Jaipur Restaurant

Lessingstr. 52, 76135 Karlsruhe

Jaipur Restaurant

Unsere Lieferzeiten
MontagsRUHETAG
Dienstags  11:00 - 13:45  &  17:00 - 21:45
Mittwochs  11:00 - 13:45  &  17:00 - 21:45
Donnerstags  11:00 - 13:45  &  17:00 - 21:45
Freitags  11:00 - 13:45  &  17:00 - 21:45
Samstags  17:00 - 21:45
Sonn- & Feiertags  11:00 - 13:45  &  17:00 - 21:45

Unsere Lieferkonditionen
Lieferung ab 10.00 €
Anfahrtskosten ab 0.00 €

Liefergebiete - Jaipur Restaurant
76131, 76133, 76135, 76137, 76149, 76185, 76187, 76189, 76199

Indische Gerichte
So urteilen unsere Kunden
seklose:

Wie immer lecker!

DoroW:

Das Essen war super lecker und noch heiß als es ankam. Die Portionen sind so, dass man richtig satt wird.

sahi29:

Super Essen,wirklich schnell und heiß geliefert! Danke für diesen Lieferdienst. Der beste in Karlsruhe!

dm-GSM:

Das Essen war zum Teil sehr scharf, aber dennoch lecker :)

Jay_314:

alles bestens, schnell und lecker - immer wieder gerne!

cluetec:

alles super !

Jay_314:

Sehr schnelle Lieferung: das Essen war eine halbe Stunde nach der Bestellung da. Wie immer sehr sehr lecker!

DanDie711:

Hatte sogar durch einen Fehler die falsche Adresse angegeben und es kam trotzdem noch warm. Die Jungs von Jaipur sind immer freundlich und machen ausgezeichnetes Essen. Es ist zwar etwas teurer, aber jeden Cent wert!

renegade1978:

alles bestens gerne wieder Jaipur ist klasse

Nicklkar:

Wie immer... Super essen!!! Sehr lecker!

mija68:

Heute gibt es die Note: 1* !! *Nr.42 Butter Chicken* Das Butter-Chicken war heute zart und aussergewöhnlich gut gewürzt. Die Buttersauce hatte eine sehr angenehme Schärfe mit leicht zitronigem Geschmack. Super gut abgeschmeckt mit vielen feinen Gewürzen. Einen großes Lob an den Koch!

doerr:

größere karte, etwas frühere öffnungszeiten, pakora wieder ohne kartoffeln ;-) lauter sehr erfreuliche verbesserungen.

Jay_314:

schnelle Lieferung, wie immer richtig gutes Essen - spitze!

vreinecke:

wie immer "very best"

vreinecke:

einfach köstlich!

vreinecke:

Super Klasse!

SarahVogt:

Bei Jaipur gibt es wohl verschiedene Köche. Dieses Mal war es wieder sehr lecker. Würzig und sämig! Sehr zu empfehlen!

vreinecke:

einfach LECKER!!!

Gourmet80:

Kann das Jaipur nur loben- war wieder sehr lecker!

vreinecke:

einfach der beste inder

vreinecke:

einfach spitze, wie immer!

vreinecke:

Einfach Klasse...wie immer!

mija68:

Heute war das Butterchicken wieder superlecker!

Gourmet80:

Das Essen war wunderbar! Danke!

vreinecke:

Perfekt wie immer

v1.28.15 -